Willkommen in Sassors BlogImmer informiert


Marcel rockt den Backofen

Gibt es etwas Besseres, als morgens mit frisch gebackenem, duftendem Brot in den Tag zu starten?

Zum Beitrag

Wanderung auf dem Lindenhardt-Weg

Mitte Oktober nutzten unsere Gäste das goldene Herbstwetter, um zu einer Wanderung aufzubrechen. Ziel war der Lindenhardt-Weg – einer der schönsten Wanderwege Deutschlands...

Zum Beitrag

Erinnerungen an Scrambler Party 2015

Gerne erinnern wir uns an unsere erste Motorrad-Ausstellung 2015. In der sogenannten Motorrad-Kultwoche gab es ein buntes Programm für alle Fans von Scramblern, Café Racern & Co...

Zum Beitrag

Rhöntour mit Wasserkuppe und Point Alpha

An einem schönen Morgen Anfang Juni brachen wir zu einer Tour in Richtung Wasserkuppe, Hoherodskopf und Point Alpha auf...

Zum Beitrag

Radtour von Dodenau nach Winterberg

Bei schönstem Wetter zog es uns an einem unserer freien Tage Ende Mai aufs Rad! Die Sonne war unser steter Begleiter auf unserem Weg von Dodenau über Hallenberg bis rauf nach Winterberg...

Zum Beitrag

Vater-Sohn-Radtour zu neuen Zielen

Wir im Hotel Sassor sind immer bemüht, unseren Gästen die schönsten Ecken unserer Heimat zu zeigen. Deswegen haben Axel und Marcel Sassor neue Strecken und Ausflugsziele erkundet...

Zum Beitrag

Hotel Sassor sagt Danke für den neuen Stehtisch!

Am vorletzten Septemberwochenende machten uns einige Stammgäste ein ganz besonderes Geschenk...

Zum Beitrag

KTM-Adventure-Fahrer zu Besuch im Hotel Sassor

Mit Gleichgesinnten neue Wege erschließen und die wahre Bedeutung des Wortes „Abenteuer“ entdecken: Das ist das Motto der Adventure-Serie von KTM.

Zum Beitrag

Royal-Enfield-Gruppe zu Gast im Hotel Sassor

Am Wochenende vom 3. bis zum 5. September 2021 war das Motorradhaus Stocksiefen aus dem südhessischen Nauheim mit einigen seiner Royal-Enfield-Kunden bei uns zu Gast...

Zum Beitrag

Fahrschüler der Motoschool Dülmen zu Gast

Vom 06. bis 08. August 2021 waren die ehemaligen Fahrschüler und Fahrschülerinnen der Motoschool in Dülmen bei uns im Hotel Sassor zu Gast. Dieser Besuch ist schon zu einer wahren Tradition geworden...

Zum Beitrag
1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.