1290 Super Duke Treffen 6.0 im Hotel Sassor

Vom 10. bis 13. Juni 2021 fand zum 6. Mal das 1290-Super-Duke-Treffen im Hotel Sassor in Dodenau statt. Der Name verrät es bereits: Alljährlich kommen hier begeisterte Fans der 1290 Super Duke von KTM zusammen. Auch in diesem Jahr nahmen wieder über 50 Motorradfans teil.

Das Wochenende wurde von den klassischen KTM-Farben dominiert: Schwarz und Orange. Doch beim Wochenende blieb es nicht, denn, wie in den vergangenen Jahren auch, reisten manche Biker schon Tage vorher an. Mittlerweile zieht das Treffen weite Kreise, die Biker kommen unter anderem aus Hessen, Nordrhein-Westfalen und Bayern.




Einige waren bereits zum wiederholten Male dabei und so manch einer verschönerte sein Bike sogar mit einem Aufkleber des Super-Duke-Treffens in Dodenau. Ein besonderes Highlight: Eine golden lackierte Super Duke in unserer Garage!

Gemeinsam konnten wir einige schöne Stunden bei Ausfahrten in unserer Region verbringen. Die Abende ließen wir in unserem Biergarten ausklingen. Ein kühles Blondes, eine deftige Mahlzeit und dazu unterhaltsame Gespräche mit Freunden und Fremden, die zu Freunden wurden – so wurde auch das 6. Super-Duke-Treffen zu einem vollen Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen für den Besuch und freuen uns jetzt schon auf das 1290-Super-Duke-Treffen 2022 – oder auf einen spontanen Besuch zwischendurch!


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen