Willkommen in Sassors BlogImmer informiert


Kawasaki Weiterstadt zu Besuch im Hotel Sassor

Eine Woche lang hatten wir Besuch von Walter Wagner von Kawasaki in Weiterstadt. Die „Kawasaki Motorräder Südhessen GmbH“ von Herrn Wagner gibt es bereits seit über 45 Jahren...

Zum Beitrag

E-Bike der anderen Art

Wer E-Bike hört, denkt an Fahrräder. Ein E-Bike der anderen Art hat dagegen Harley Davidson seit 2019 auf dem Markt: das Elektromotorrad LiveWire. Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als dieses ...

Zum Beitrag

1290 Super Duke Treffen 6.0 im Hotel Sassor

Vom 10. bis 13. Juni 2021 fand zum 6. Mal das 1290-Super-Duke-Treffen im Hotel Sassor in Dodenau statt. Der Name verrät es bereits: Alljährlich kommen hier begeisterte Fans...

Zum Beitrag
1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.