Fahrschüler der Motoschool Dülmen zu Gast

Vom 06. bis 08. August 2021 waren die ehemaligen Fahrschüler und Fahrschülerinnen der Motoschool in Dülmen bei uns im Hotel Sassor zu Gast. Dieser Besuch ist schon zu einer wahren Tradition geworden: Bereits seit 9 Jahren bietet die Motoschool ihren frischgebackenen Bikern diesen Ausflug an. Das freut uns und macht uns auch ein wenig stolz – schließlich nehmen die Biker eine Anreise von rund 200 Kilometern in Kauf!

Mit den Motorrädern erkundeten wir vor allem das Ederbergland und den Vogelsbergkreis. Der Himmel war zwar oft grau, unsere Stimmung jedoch nicht. So saßen wir abends in unserem Biergarten gemütlich zusammen und führten noch viele gute Benzingespräche.

Das Treffen der ehemaligen Fahrschüler ist immer etwas ganz Besonderes, weil so viele verschiedene Menschen zusammenkommen – und doch teilen wir alle die gleiche Leidenschaft. Da ist es auch egal, ob sich jemand den Traum vom Motorradführerschein mit Mitte 20 oder erst im Rentenalter erfüllt: Im Hotel Sassor ist jeder willkommen.

Deswegen stand sowohl für uns als auch für die Motoschool fest: Diese Tradition werden wir nicht brechen. Den Termin für das nächste Treffen haben wir bereits festgelegt: Vom 29. bis 31. Juli 2022 werden uns die ehemaligen Fahrschüler wieder einen Besuch abstatten – dann zum 10. Mal! Dieses Jubiläum wird sicher ein ganz besonderes Ereignis.



Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen