Hotel Sassor sagt Danke für den neuen Stehtisch!

Am vorletzten Septemberwochenende machten uns einige Stammgäste ein ganz besonderes Geschenk: Die Motorradfreunde Blankenrode bauten in unserem Biergarten mit vereinten Kräften einen neuen Stehtisch auf!

Die Motorradfreunde Blankenrode waren schon oft bei uns zu Gast und haben immer einen Stehtisch vermisst. Mit dem neuen Möbelstück machten sie also nicht nur uns, sondern gewissermaßen auch sich selbst eine Freude.

Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen 08/15-Tisch, sondern um ein besonders schönes Stück, das nicht nur ziemlich robust ist, sondern auch vielen Gästen Platz bietet. Am neuen Stehtisch kann in Zukunft gegessen, getrunken, gelacht und geredet werden. Die Plakette erinnert immer daran, von wem wir dieses schöne Geschenk bekommen haben, aber selbstverständlich dürfen alle unsere Gäste den Tisch nutzen.

Wir sagen DANKESCHÖN an die Motorradfreunde Blankenrode und freuen uns sehr über dieses einmalige Geschenk!



Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen