KTM-Adventure-Fahrer zu Besuch im Hotel Sassor

Mit Gleichgesinnten neue Wege erschließen und die wahre Bedeutung des Wortes „Abenteuer“ entdecken: Das ist das Motto der Adventure-Serie von KTM. Vom 9. bis zum 12. September 2021 war eine Gruppe KTM-Adventure-Fahrer bei uns im Hotel Sassor zu Gast, um mal wieder neue Abenteuer zu erleben.

Wir haben uns dem Abenteuer gestellt und gemeinsam neue und alte Strecken im Sauerland und im Ederbergland erkundet. Denn für schöne Erfahrungen, großartige Aussichten und spannende Entdeckungen muss man nicht immer um die halbe Welt reisen: Abenteuer warten überall.

Wir als begeisterte KTM-Fans können nur sagen: Es war mal wieder ein super tolles Wochenende und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch und weitere Abenteuer mit dieser Truppe!



Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen