Royal-Enfield-Gruppe zu Gast im Hotel Sassor

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber für uns versprühen die Bikes von Royal Enfield immer eine gewisse Nostalgie und einen ganz besonderen Hauch von Tradition. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Royal Enfield die älteste noch produzierende Motorradmarke der Welt ist.

Am Wochenende vom 3. bis zum 5. September 2021 war das Motorradhaus Stocksiefen aus dem südhessischen Nauheim mit einigen seiner Royal-Enfield-Kunden bei uns zu Gast.

Wir zeigten ihnen auf ausgedehnten Touren unsere schöne Heimat mit ihren tollen Landschaften und interessanten Sehenswürdigkeiten.

Am Abend wurde beim BBQ entspannt, gelacht und geredet. Wie immer bei solchen Treffen kamen dabei nicht nur spannende Gespräche, sondern auch neue Freundschaften zustande. Dementsprechend schwer fiel allen der Abschied am Sonntag. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Dodenau!



Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen