Vater-Sohn-Radtour zu neuen Zielen

Wir im Hotel Sassor sind immer bemüht, unseren Gästen die schönsten Ecken unserer Heimat zu zeigen und tolle Tipps für Wanderer, Radfahrer und Motorradfans parat zu haben.

Deswegen haben Vater Axel und Sohn Marcel Sassor die letzte Septemberwoche genutzt, um neue Strecken und Ausflugsziele zu erkunden. Von Dodenau ging es über das Wildgehege Richtung Elsoff, weiter nach Hatzfeld und Reddighausen. Nach einem Stopp bei den Holzhäuser Klippen ging es schließlich zurück nach Dodenau.

Das Wetter auf der Tour war zwar wechselhaft, die Eindrücke aber durchweg großartig! Wir freuen uns, unseren Gäste demnächst neue, schöne Touren vorschlagen zu können, an denen sicher nicht nur wir viel Freude haben werden.



Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen