Aktuelle Corona Hinweise

Liebe Gäste,

wir geben uns gern die größte Mühe, euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause. Sollten uns tagesaktuelle Entwicklungen überholen oder Informationen fehlen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Den aktuellsten Stand der Dinge könnt ihr jederzeit bei unserem Dachverband DEHOGA hessen e. V. nachlesen.

Zu den Handlungsempfehlungen

Anreise & Abreise 

Um den Check-in möglichst einfach und kontaktlos durchzuführen, freuen wir uns, wenn ihr den Meldeschein schon ausgefüllt mitbringt oder ihn uns sogar vorab an info@hotel-sassor.de mailt. Einfach öffnen, ausfüllen, abspeichern und zuschicken. 

Meldeschein downloaden


Verpflegung

Unsere Büfetts sind Kult! Damit wir euch damit auch zu Corona-Zeiten verwöhnen können, muss das Essen von unseren Mitarbeitern angereicht werden. Ihr dürft euch nicht selbst bedienen! Danke für euer Verständnis – und beim Anstehen bitte Mundschutz tragen und ausreichend Abstand halten. 
Unsere Tische haben wir mit Trennwänden ausgestattet. So könnt ihr mit bis zu 4 Personen an einem Tisch zusammensitzen. 


Restaurant

Liebe Gäste und Anwohner, es bricht uns selbst ein wenig das Herz – aber aktuell müssen wir unser Restaurant unseren Hausgästen vorbehalten. Die neuen Vorschriften müssen erst zu 100 % sitzen, bevor wir weiter (und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben) lockern können. Und glaubt uns: Wir freuen uns auf den Tag, an dem dies (in Kürze) so sein wird.


Gästeinformationen von A bis Z 

Die Gästeinformationen von A bis Z, die ihr sonst auf den Zimmern gefunden habt, müssen aktuell entweder abwaschbar sein, bei jedem Gästewechsel erneuert oder digital zur Verfügung gestellt werden. Wir haben uns im Sinne der Umwelt für digital entschieden. Ihr findet sie nachfolgend zum Download, ein gedrucktes Exemplar erhaltet ihr auf Nachfrage an der Rezeption. 

Informationen downloaden

Bezahlung
Bitte bezahlt möglichst bargeldlos mit EC-, Visa- oder MasterCard. Gerne könnt ihr eure Rechnung auch vorab begleichen durch Überweisung auf unser Konto bei der Sparkasse Battenberg, IBAN DE61 5175 2267 0000 0107 28, BIC HELADEF1BAT


Verhaltensregeln Gäste 

Verhaltensregeln einsehen

 

Gästeadressen

Gem. § 4 Abs. 2 Ziffer 3 der Corona-­Kontakt­- und Betriebsbeschränkungsverordnung vom 7. Mai 2020 sind wir dazu verpflichtet, Name, Anschrift und Telefonnummer der Gäste zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen zu erfassen. Dies gilt NUR für Gäste im Innenbereich. Die Außengastronomie ist von dieser Verpflichtung ausgenommen.

Wir verwenden dazu das Muster des DEHOGA Hessen e. V. Es besteht keine rechtliche Gewähr dafür, insbesondere mit Blick auf den Datenschutz, dass sowohl das Verfahren als auch dieses Muster rechtlich einwandfrei sind. Eine Haftung des DEHOGA Hessen e.V. als Urheber dieses Musters ist ausgeschlossen. Aber: Es wurde mit bestem Wissen und engagiert für das hessische Gastgewerbe gemacht.

Zum Formular



Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen