E-Bike der anderen Art

Wer E-Bike hört, denkt an Fahrräder. Ein E-Bike der anderen Art hat dagegen Harley Davidson seit 2019 auf dem Markt: das Elektromotorrad LiveWire. Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als dieses Motorrad bei uns vorfuhr – oder sollten wir besser sagen: als es sich angeschlichen hat? Den Sound einer klassischen Harley kann man eben nicht so schnell ersetzen.

Kaum eine andere Marke steht so sehr für Tradition wie Harley Davidson, deswegen war es definitiv ein Highlight, das elektrische Bike mal auf dem Hof stehen zu haben. Statt Benzin im Blut jetzt eben unter Strom – unsere traumhafte Natur kann man auf diesem E-Motorrad natürlich genauso gut genießen.

Einen kleinen Scherz konnten wir uns mit dem Elektromotorrad natürlich nicht verkneifen, also gingen wir samt Verlängerungskabel auf die Suche: Wo kommt denn bloß der Stecker rein?

Ob Benzin oder Strom, am Ende sind natürlich alle Biker bei uns herzlich Willkommen und wir freuen uns immer, Neues zu entdecken und außergewöhnliche Bikes unter die Lupe zu nehmen.



Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen