Erinnerungen an Scrambler Party 2015

Manchmal muss man einfach nostalgisch werden… Gerne erinnern wir uns an unsere erste Motorrad-Ausstellung 2015. In der sogenannten Motorrad-Kultwoche gab es ein buntes Programm für alle Fans von Scramblern, Café Racern & Co.

Auf abwechslungsreichen Touren konnten unsere Gäste die Gegend entdecken und Gleichgesinnte kennenlernen. In Dodenau hingegen durften Kultbikes von namhaften Herstellern wie Wunderlich, SW-Motech, LSL oder Rennkuh im Rahmen einer Ausstellung bestaunt werden.

Abends sorgte die Band accepted für gute Stimmung mit einer Mischung aus Rock, Blues und ganz viel Nostalgie. Wir haben uns gefreut, dass die Gäste so zahlreich erschienen sind und eine ausgelassene Stimmung herrschte.

Deswegen gab es 2016 direkt eine Neuauflage der Motorradwoche – und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in der Zukunft mal wieder zu so einem tollen Event für Motorradfans!



Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen