Kawasaki Weiterstadt zu Besuch im Hotel Sassor

Eine Woche lang hatten wir Besuch von Walter Wagner von Kawasaki in Weiterstadt.

Die „Kawasaki Motorräder Südhessen GmbH“ von Herrn Wagner gibt es bereits seit über 45 Jahren. Dass das Team nicht nur mit Fachkompetenz und Unternehmergeist glänzt, sondern auch ordentlich Benzin im Blut hat, haben wir während des Besuchs erlebt.

Wir genossen die gemeinsame Zeit mit Ausfahrten durch die schöne Region und ebenso im Biergarten mit guter Live-Musik.



Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen